DrSlym

Aus der Presse:

29.bild

Der große Diät-Drink-Test

2,5 Kilo und drei Zentimeter Bauchumfang sind weg, mein neuer BMI beträgt 20,9 – und das tatsächlich ohne Hunger. Irgendwann überwiegt der Stolz: ‚Ich bin nicht Sklave meiner Essgewohnheiten! Es gibt auch ein Leben ohne Nudeln, Brot und Süßigkeiten!‘ Ich hätte nicht gedacht, dass ich das durchhalte.*

freundin

Auf Diät mit DrSlym

Danach gibt’s für mich bis zum Abend nur noch zwei Portionen DrSlym. Hunger? Fehlanzeige! Auch abends bleibt meine Leistungsfähigkeit bestehen.*

golfionista

Abnehmen mit DrSlym

Es ist soweit, ich muss abnehmen. Und zwar rasch. Ich bin der ungeduldige Typ, der schnell Erfolge sehen muss. Zumindest am Anfang, da muss die Waage sichtbar nach unten ausschlagen – sonst verliere ich sofort den Ehrgeiz.*

   

Erfahrungen:

Nach einer Woche 2 Kilo weniger

Gut finde ich, dass DrSlym so einfach ist. Deshalb kann ich es bei mir im Büro so leicht verwenden.Umgerechnet kostet eine Mahlzeit ungefähr 2,10 Euro, was wesentlich billiger als etwa ein einfacher Salat ist. Ich war sehr erstaunt, aber das Hungergefühl blieb tatsächlich aus. Erstaunt war ich, dass ich bereits nach einer Woche 2 Kilo weniger auf die Waage brachte. Ich bleibe bei DrSlym und kann das Produkt nur weiterempfehlen.*

Meikes Abnehmstrategie

Auf ihrem Blog berichtet Meike über ihre Abnehmstrategie in Verbindung mit DrSlym – ihr dürft neugierig darauf sein, welche „Meilensteile“ sie sich gesetzt hat und mit welchen Hilfen sie im Alltag ihrem Wohlfühlgewicht immer näher kommt …

drslym.de verwendet Cookies, wenn Du weitersurfst stimmst Du der Verwendung zu. Weitere Informationen OK