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Ernährung

Ernährung – lecker und gesund

Die große Kunst des Abnehmens besteht im Halten des neuen Wunschgewichts

Zusätzlich zum DrSlym KONZENTRAT geben wir Dir viele Tipps und Anregungen, wie Du dauerhaft auf eine gesunde und kalorienreduzierte Ernährung umsteigen und den Stoffwechsel anregen kannst. Unser DrSlym Ratgeber enthält köstliche und einfache Rezepte, für jeden Geschmack und für volle Terminpläne. Hier kannst Du neue Ideen und kalorienarme Lieblingsrezepte finden, die Dich auf dem Weg zu einem neuen Wohlfühlgefühl unterstützen.

Probier‘s gleich aus! Das DrSlym KONZENTRAT, unseren Ratgeber sowie weitere tolle DrSlym Produkte kannst Du einfach online bestellen um dem Jojo Effekt zu entgehen.

Ernährung – Tipps

#1

Gesund essen macht Spaß und ist bunt, mit Gemüse kannst Du nichts falsch machen, viele  Vitamine und wenig Kohlenhydrate. Satt macht Gemüse übrigens genauso wie Nudeln oder Brot.
#buntesobst

Leichte Kost mit vielen Vitaminen und Proteinen. Frühstück mal so richtig gesund und reichhaltig. Mit Knäckebrot, Quark, frischen Kräutern und Nüssen. #startyourdayright

#2

#3

Wenn Du das DrSlym Diätprogramm machst, kannst Du Dir ab und zu sogar eine Portion Pasta gönnen, leichte Rezepte findest Du in unserem Ratgeberbuch.

Der schlanke Fettverbrenner Vitamin C ist nicht nur in Obst zu finden sondern auch in vielen unserer DrSlym Produkte, informiere Dich.

#4

#5

Das DrSlym KONZENTRAT lässt sich wunderbar in verschiedenen Varianten trinken und schmeckt dabei immer fruchtig frisch. Einige Rezepte sind in unserem Ratgeber.
Schick uns gerne Deine eigene Variation.
#sommercocktail

Wer isst nicht gerne eine Joghurt mit ein bisschen Zucker und Obst? Tipp, nimm statt Zucker einfach das DrSlym KONZENTRAT und mach Dir so Deinen eigenen Fruchtjoghurt. Pepp ihn ruhig mit ein paar Früchten auf und genieße.

#6

# 7

Genauso wie Gemüse ist auch Obst eine wunderbare und gesunde alternative zu Kohlenhydrat lastigen Speisen.

Achte hier darauf, dass ein paar Obstsorten wie Bananen oder Trauben haben viel Zucker bzw. Kohlenhydrate und sollten daher nur in Maßen gegessen werden.

Sei nicht zu enttäuscht, wenn sich auf der Waage auch mal ein Tag nichts bewegt, zum gesunden Abnehmen gehört eine Umstellung für Dich, für Deinen Kopf und auch für Deinem Körper. Denk daran, das Ziel ist der Weg.
#motivation

#8

ERNÄHRUNG – TIPPS​

#1

Gesund essen macht Spaß und ist bunt, mit Gemüse kannst Du nichts falsch machen, viele Vitamine und wenig Kohlenhydrate. Satt macht Gemüse übrigens genauso wie Nudeln oder Brot.
#buntesobst

#2

Leichte Kost mit vielen Vitaminen und Proteinen. Frühstück mal so richtig gesund und reichhaltig. Mit Knäckebrot, Quark, frischen Kräutern und Nüssen. #startyourdayright

Wenn Du das DrSlym Diätprogramm machst, kannst Du Dir ab und zu sogar eine Portion Pasta gönnen, leichte Rezepte findest du in unserem Ratgeberbuch.

#3

Der schlanke Fettverbrenner Vitamin C ist nicht nur in Obst zu finden sondern auch in vielen unserer DrSlym Produkte, informiere Dich.

#4

#5

Das DrSlym KONZENTRAT lässt sich wunderbar in verschiedenen Varianten trinken und schmeckt dabei immer fruchtig frisch. Einige Rezepte sind in unserem Ratgeber.
Schick uns gerne Deine eigene Variation.
#sommercocktail

#6

Wer isst nicht gerne eine Joghurt mit ein bisschen Zucker und Obst? Tipp, nimm statt Zucker einfach das DrSlym KONZENTRAT und mach Dir so Deinen eigenen Fruchtjoghurt. Pepp ihn ruhig mit ein paar Früchten auf und genieße.

Genauso wie Gemüse ist auch Obst eine wunderbare und gesunde alternative zu Kohlenhydrat lastigen Speisen.

Achte hier darauf, dass ein paar Obstsorten wie Bananen oder Trauben haben viel Zucker bzw. Kohlenhydrate und sollten daher nur in Maßen gegessen werden.

#7

Sei nicht zu enttäuscht, wenn sich auf der Waage auch mal ein Tag nichts bewegt, zum gesunden Abnehmen gehört eine Umstellung für Dich, für Deinen Kopf und auch für Deinem Körper. Denk daran, das Ziel ist der Weg.
#motivation

#8

ERNÄHRUNG – TIPPS​

#1

Gesund essen macht Spaß und ist bunt, mit Gemüse kannst du nichts falsch machen, viele Vitamine und wenig Kohlenhydrate. Satt macht Gemüse übrigens genauso wie Nudeln oder Brot.
#buntesobst

#2

Leichte Kost mit vielen Vitaminen und Proteinen. Frühstück mal so richtig gesund und reichhaltig. Mit Knäckebrot, Quark, frischen Kräutern und Nüssen. #startyourdayright

#3

Wenn Du das DrSlym Diätprogramm machst, kannst Du Dir ab und zu sogar eine Portion Pasta gönnen, leichte Rezepte findest Du in unserem Ratgeberbuch.

#4

Der schlanke Fettverbrenner Vitamin C ist nicht nur in Obst zu finden sondern auch in vielen unserer DrSlym Produkte, informiere Dich.

#5

Das DrSlym KONZENTRAT lässt sich wunderbar in verschiedenen Varianten trinken und schmeckt dabei immer fruchtig frisch. Einige Rezepte sind in unserem Ratgeber.
Schick uns gerne Deine eigene Variation.
#sommercocktail

#6

Wer isst nicht gerne eine Joghurt mit ein bisschen Zucker und Obst? Tipp, nimm statt Zucker einfach das DrSlym KONZENTRAT und mach Dir so Deinen eigenen Fruchtjoghurt. Pepp ihn ruhig mit ein paar Früchten auf und genieße.

#7

Genauso wie Gemüse ist auch Obst eine wunderbare und gesunde alternative zu Kohlenhydrat lastigen Speisen.

Achte hier darauf, dass ein paar Obstsorten wie Bananen oder Trauben haben viel Zucker bzw. Kohlenhydrate und sollten daher nur in Maßen gegessen werden.

#8

Sei nicht zu enttäuscht, wenn sich auf der Waage auch mal ein Tag nichts bewegt, zum gesunden abnehmen gehört eine Umstellung für Dich, für Deinen Kopf und auch für Deinem Körper. Denk daran, das Ziel ist der Weg.
#motivation

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