DrSlym_about_0099

Über DrSlym

Seit der Gründung im Jahr 2014 haben wir uns in kürzester Zeit erfolgreich im regionalen Markt positioniert – zehntausende Kunden und viele tausend Apotheken vertrauen bereits unserem effektiven Diätgetränk.

DrSlym wurde in einem aufwändigen Entwicklungsverfahren von Wissenschaftlern und Ernährungsexperten konzipiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Gerade mal 66 kcal pro Portion. Durch das Zusammenspiel von essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen sowie einer ausgewogenen Ernährung wird Dein Tagesbedarf optimal gedeckt.

Unsere Idee

Über 20 Mio. Deutsche haben regelmäßig Interesse an Diäten. 38 Mio. Deutsche wünschen sich weniger zu wiegen. Darin sehen wir täglich die Herausforderung einer Diätformel gerecht zu werden, die – insbesondere im Vergleich zu anderen Anbietern –  nachweislich das Gewichtsproblem auf intelligente sowie gesunde Weise löst.

Genau das möchten wir mit DrSlym erreichen: Dich langfristig mit Experten und Erfolgsgeschichten bei Deiner persönlichen Mission „Wunschfigur“ unterstützen. Wir propagieren dabei kein strenges Schlankheitsideal, sondern verstehen uns als Begleiter. Das Getränk soll Dir unkompliziert in Kombination mit unserem speziell entwickelten Ernährungsprogramm(en) einen optimalen, glücklichen Lebensstil generieren.

Denn nur eine gelungene Diät, welche mit Deinen individuellen Bedürfnissen harmoniert, kann letztendlich erfolgreich sein!

Vorteile gegenüber anderen Methoden

Die Grundlage eines jeden Gewichtsmanagements ist eine negative Energiebilanz, bei der die Energieaufnahme unter dem Energieverbrauch liegt – getreu nach unserem Konzept:„Wer weniger Kalorien zu sich nimmt, als er verbrennt, nimmt ab!“ Klingt denkbar logisch, doch ist das bei den meisten anderen Diäten schwer auszuhalten. Heißhungerattacken, Rückfälle zu altem Essverhalten, Mangelerscheinungen oder Stimmungstief sind oft typische Anzeichen für eine „Diätenfalle“.

Doch was ist anders an DrSlym? Wir zielen mit unserem Produkt in erster Linie auf Dein Gehirn – dieses komplexe und unglaubliche Denkorgan steuert auch Dein Essverhalten und ist auf eine ausreichende Energieversorgung in Form von Glukose angewiesen. Wird diese Zufuhr nicht konstant gewährleistet, sinkt Dein Blutzuckerspiegel rapide, Heißhunger entsteht! Dank einer negativen Kalorienbilanz und Vermeidung hoher Blutzuckerwerte ist ein schnelles Abnehmen ohne Mangelerscheinungen mit der DrSlym Formel in kurzer Zeit möglich.

Abgesehen davon schmeckt unseren Kunden nicht nur das Getränk, es hebt sich auch preislich von unseren Mitbewerbern deutlich ab: Du zahlst durchschnittlich 1,56 € pro Portion – bedenke, was Du sonst vergleichbar für Nahrungsmittel ausgeben würdest.

drslym.de verwendet Cookies, wenn Du weitersurfst stimmst Du der Verwendung zu. Weitere Informationen OK