Der Doppeleffekt

Wahrscheinlich hast Du – wie viele andere – bereits etliche Diäten ausprobiert und nichts hat Dich wirklich überzeugt. Unser Körper macht es uns ja auch nicht leicht, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Früher war das sicherlich sinnvoller, aber nicht mehr heutzutage. 

Schuld an den extra Pfunden ist unser Gehirn, der größte Energieverbraucher in unserem Körper. Sobald es nicht mehr ausreichend mit kalorienreicher Glukose (Traubenzucker) versorgt wird, löst es Hungergefühle aus und wir essen. Leider ist unsere moderne Nahrung meist zu kalorienhaltig. Wir essen dann mehr, als wir brauchen, und nehmen unnötig an Gewicht, also Körperfett, zu. Auch das ist vom Gehirn beabsichtigt, da es sich damit eine Reserve für schlechte Zeiten zulegt.

Mit dem DrSlym DOPPELEFFEKT haben wir einen Weg gefunden, das Gehirn mit Energie zu versorgen, ohne den Körper mit zusätzlichen Kalorien zu belasten. Und das geht so:

1. Effekt: 
Das DrSlym KONZENTRAT macht Dich satt! 

Für Dein Gehirn ist Traubenzucker (Glukose) die Hauptenergiequelle. Deshalb sendet es Hungergefühle aus, wenn Dein Blutzuckerspiegel absinkt. Dann isst Du, um Deinen Körper und Dein Gehirn mit neuer Energie zu versorgen. 

Bei einer Diät ist Dein Blutzuckerspiegel fast ständig zu niedrig und Du hast oft Hunger. Eine gewisse Zeit kannst Du die Alarmglocken in Deinem Kopf noch ignorieren. Doch dann überwältigt Dich die Heißhungerattacke – und später ärgerst Du Dich über Dich selbst, weil Du Dich nicht dagegen wehren konntest. 

Mit dem DrSlym KONZENTRAT versorgst Du Dein Gehirn mit Energie, ohne Deine Kalorienzufuhr nennenswert zu erhöhen (das fertig gemischte Getränk hat nur ca. 12 kcal / 100 ml). Hungersignale bleiben aus und Du bleibst satt. Im Gegensatz zu proteinhaltigen Diätshakes dient das Konzentrat nicht als Mahlzeitenersatz. Du nimmst es (bis auf die ersten zwei Tage) zusätzlich zu den kalorienreduzierten Mahlzeiten ein. 

Sein wichtigster Inhaltsstoff ist Propan-1,2,3-triol, besser bekannt unter dem Namen Glycerin. Dieser Inhaltsstoff wird in Deiner Leber zu Glukose verstoffwechselt. Die Konzentration des Glycerins wurde exakt den Bedürfnissen des Gehirns angepasst, so dass sich keine überflüssige Glukose im Blut befindet. Dein Gehirn ist zufrieden und Du wirst nicht von Hungergefühlen geplagt.*   

2. Effekt: 
Dein Körper bleibt garantiert im Fettstoffwechsel! 

Dein Körper verbrennt normalerweise zuerst Kohlenhydrate, dann Proteine und zuletzt Fette. Da das DrSlym KONZENTRAT fast keine Kohlenhydrate und keinerlei Proteine enthält, muss Dein Körper seine Energie über die Fettreserven decken. 

Im Vergleich zu verschiedenen Diätpulvern zeigt sich sehr deutlich, dass Dein Körper mit dem DrSlym KONZENTRAT im Fettstoffwechsel bleibt (s. Diagramm).

DrSlym Verlauf der Verstoffwechselung

Das fertig gemischte Getränk aus dem DrSlym KONZENTRAT sorgt dank des Inhaltsstoffes Glycerin für ein gutes Sättigungsgefühl. Du verspürst keinen Hunger, obwohl Du nur sehr wenige Kalorien zu Dir nimmst. Außerdem wird Dein Körper gezwungen, sich seine Energie aus Deinen überflüssigen Pfunden zu holen, weil er nachweislich im Fettstoffwechsel bleibt.** 

* Das DrSlym KONZENTRAT beeinflusst den Blutzuckerspiegel nicht signifikant und ist daher auch für Diabetiker geeignet. Diabetiker sollten in jedem Fall vor der Einnahme von DrSlym KONZENTRAT ihren Arzt oder Apotheker fragen.
** Klinische Studien belegen in metabolischen Messungen des RER (Respiratory Exchange Ratio), dass die Körper der Probanden mit der kontrollierten Einnahme des DrSlym KONZENTRATES im Fettstoffwechsel bleiben.